24. Mai 2017
Sommerakademie 2017

lange Zeit wurden Diskussionen zum Thema Klasse, Klassenpolitik und Klassenkampf auch in der Linken nur wenig geführt. Zwar werden programmatisch soziale Interessen der Lohnabhänggen und benachteiligter Bevölkerungsgruppen vertreten, gleichzeitig schaffen es die Linken zu wenig, diese auch tatsächlich zu erreichen und für linke Politik zu gewinnen.

Auf der diesjährigen Sommerakademie mit der Sozialistischen Linken wollen wir uns diesem Thema widmen und ein wenig Klarheit in den Debattendschungel bringen.

Alle Plätze sind inzwischen vergeben, ihr könnt euch aber noch für die Warteliste anmelden. Wenn ihr in Bielefeld seid, könnt ihr aber gerne als Tagesgäste vorbeischauen. Die Anmeldung ist hier.

Das Programm findet ihr hier.

 

Copyright © 2010 by Norbert Müller. Powered by Joomla!. Template erstellt 2009 von Vadim Reimer. Gültiges XHTML und CSS. Optimiert für Mozilla Firefox.