21. April 2014
Sommerakademie 2014: Theorie & Praxis der LINKEN
Die Sommerakademie 2014 des SoLi e.V. findet vom 4.-6. Juli im Bunten Haus von ver.di in Bielefeld statt.
Auch dieses Jahr konnten wieder hochkarätige ReferentInnen gewonnen werden, u.a. die Bundestags-abgeordneten Kathrin Vogler, Matthias W. Birkwald,  Harald Weinberg und Andrej Hunko. Bei der Podiumsdiskussion am Samstagabend diskutieren u.a. Tom Strohschneider (Chefredakteur »Neues Deutschland«) und die Juso-Vorsitzende Johanna Uekermann.  

-Das vollständige Programm kann jetzt heruntergeladen werden (PDF, ca. 4 MB). 
-HIER GEHT ES ZUR ANMELDUNG.

..wer sich ein Bild von der Veranstaltung machen möchte, dem sei die Dokumentation der Sommerakademie vom vergangenen Jahr empfohlen.

Förderung und pädagogische Beratung durch:

 

Copyright © 2010 by Norbert Müller. Powered by Joomla!. Template erstellt 2009 von Vadim Reimer. Gültiges XHTML und CSS. Optimiert für Mozilla Firefox.