30. Dezember 2013
SL Hessen diskutierte zum Europawahlprogramm der LINKEN
Am 18.1.2014 trafen sich die Unterstützer/innen der hessischen SL in Frankfurt am Main, um sich über die bevorstehenden Europawahlen und über die Debatte zum Wahlprogramm auszutauschen. Fabio de Masi, Anwärter aus der SL auf einen aussichtsreichen Listenplatz, war im Auftrag des BundessprecherInnenrats aus Berlin dazugekommen und leitete die intensive Diskussion durch ein kurzes Referat ein. Ein wichtiger Aspekt war die gefährliche Sozialmissbrauchs-Kampagne der CSU, mit der diese offenbar der AfD das Wasser abgraben will. Es bestand Einigkeit, dass wir zu diesem Thema im Wahlkampf linke Antworten liefern müssen.

In den Landessprecher/innen/rat wurden einstimmig Stefanie Haenisch und Uli Franke gewählt. Vertreter/innen im Bundesauschuss der SL sind Volkhard Mosler und Stefanie Haenisch. Als Delegierter für den hessischen Parteitag wurde Uli Franke bestätigt, die zweite Delegierte ist Maya Mosler

 

Copyright © 2010 by Norbert Müller. Powered by Joomla!. Template erstellt 2009 von Vadim Reimer. Gültiges XHTML und CSS. Optimiert für Mozilla Firefox.